LIVING NATURAL


Donnerstag

Vegan-Woche: Tag VII

Schon der letzte Tag meines Experiments der Vegan-Woche! Am Morgen bleiben wir lange im Bett und essen erst am Mittag - ein veganes Nudelgericht (mit Pilzen und Marroni) vom Vortag. Nachtessen kocht mein Bester: vegane 'Spaghetti Carbonara' aus Räuchertofu, Zwiebeln, Edelhefe und Mandelmus. Ganz ehrlich? Mir schmeckt's nicht wirklich.
Ich habe noch etwas Berührungängste mit mir neuen Produkten wie Sojamilch, Tofu, Edelhefe und Mandel-/ Sesam-/ Cashewmus. Ich möchte gar nicht die konventionelle Küche ersetzen mit veganen Alternativen! Viel mehr schmecken mir phantasievolle Gerichte aus einer anderen Küche, sei es indisch, afrikanisch oder italienisch. Genau das liebe ich doch so sehr an der vegetarischen/veganen Ernährung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen