LIVING NATURAL


Mittwoch

Vegan-Woche: Tag VI

Heute muss das Mittagessen schnell gehen und so esse ich Pasta mit Pesto. Fürs Abendessen koche ich wiedermal Maissuppe, ich mag die so gern! Den Humus wollte ich auch machen, aber er misslingt mir kläglich. Wir haben keinen Stabmixer und ich versuche es deshalb mit dem Kennwood-Aufsatz, der mixt aber nur die untersten fünf Centimeter. Ich stell es in den Kühlschrank und will es morgen nochmals versuchen.
Am Abend unterhalte ich mich mit Freunden über mein Experiment und werde prompt ausgelacht, weil ich Lederschuhe trage. Was soll ich sagen? Einerseits kann ich nicht von heute auf morgen alles richtig machen. Und andererseits will ich das auch gar nicht, das wäre doch fast unmöglich. Dazu kommt, dass ich mir wirklich selten neue Schuhe kaufe, auf jeden Fall selten teure (Leder-)Schuhe, und sie bis zum Geht-nicht-mehr trage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen