LIVING NATURAL


Montag

#2014

Vorherrschendes Gefühl für 2014?
Stärke


2014 zum ersten Mal getan?
Wirklich, wirklich allein zu sein

2014 wieder getan?
Im Ausland gelebt

Wort des Jahres?
Herausforderung

Zugenommen oder abgenommen?
Whatever

Stadt des Jahres?
Paris

Alkoholexzesse?
Yep
 
Haare länger oder kürzer?
Kürzer

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Viel weitsichtiger

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr

Höchste Handyrechnung?
Whatever

Verliebt?
Entliebt

Getränk des Jahres?
Bio-Aloe Vera-Drink

Essen des Jahres?
a. Französischer Weichkäse
b. Diese eine Gemüse-Lasagne

Am häufigsten angerufen?
Mama & Papa

Die schönste Zeit verbracht mit?
Freundinnen und Freunden

Die meiste Zeit verbracht mit?
Mir selbst

Song des Jahres?
Disclosure feat. Eliza Doolittle - You & Me (Flume Remix)

Album des Jahres?
Stromae - Racine Carrée

Buch des Jahres?
Jonas Jonasson - L'Analphabète qui savait compter
(Nicht, weil es herausragend gut war, sondern weil es mich durch das Jahr begleitet hat)

Konzert des Jahres?
Edward Sharpe & the Magnetic Zero

TV-Serie des Jahres?
Girls 

Erkenntnis des Jahres?
Es ist schön, alleine zu sein

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Meine Freundin zu verlieren, die unzähligen Stunden in der Pariser Metro, die verregneten Wiesen, auf denen man nicht campen konnte

Schönstes Ereignis?
All die Momente, in denen ich die Arme ausbreiten und musste und mir sagte, wie viel Glück ich habe

2014 mit einem Wort?
Veränderung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen