LIVING NATURAL


Sonntag

Naturkosmetik: Das perfekte Deo ist gefunden

Diejenigen, die auf Naturkosmetik setzen, wissen es wahrscheinlich: Ein gutes Deo zu finden gestaltet sich echt schwierig! Nach meinem Spray-Deo von Lavera, habe ich den dazugehörigen Roll-On gekauft - und war schwer enttäuscht. Ich glaubte, schon nach zwei Stunden wieder nach Schweiss zu stinken, ein No Go. Von einer Bekannten bekam ich den Tipp, dass Weleda gute Deos habe. Dem bin ich gleich nachgegangen:

Weleda bietet nur Spray-Deos an, aber diese in unterschiedlichen Grössen. Ich habe zuerst den kleinen gekauft, um über die Qualität zu befinden - und war begeistert. Er dient mir jetzt als Notfall-Deo in meinem kleinen All-you-need-Set, das ich fast immer mit mir rumtrage.
Der Geruch des Sabei-Deodorants ist stark und erfrischend. Er hält lange an, ich habe mich seither nie mehr schweissig gefühlt! Absolut top!

 Weiter habe ich mir ein helles Lidschatten-Trio zugelegt, um sanfte Looks schminken zu können. Das Eyeshadow Trio No. 03 von Santé Naturkosmetik ist aber derart leicht, dass ich jeweils lange pinseln muss, bis man erkennt, dass ich Lidschatten aufgetragen habe. Deshalb brauche ich ihn leider sehr wenig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen