LIVING NATURAL


Samstag

Vegan-Woche: Tag II

Ich habe gelernt und esse nicht mehr unser Knäckebrot sondern ganz normales Brot zum Frühstück. Das Mittagessen ist das Sandwich vom Vortag und ein Salat - ein bisschen kalt aber wegen dem Arbeiten habe ich keine Zeit zum Kochen.
Am Nachmittag knurrt mein Magen und ich versuche ihn mit Mandarine und Mandeln zu beruhigen. Zum Abendessen sind wir eingeladen bei Philip Hochuli, Autor des Kochbuchs 'Junge Vegane Küche' (das ich wärmstens empfehlen kann). Auf dem Hinweg wächst mein Hunger und das Loch in meinem Magen. Das böse Zwischendurch-essen scheint mir als Veganerin fast unmöglich. Für die Figur wahrscheinlich vorteilhaft, im Moment denke ich aber nur noch ans Nachtessen.
Bei Philip werden wir verwöhnt: sensationelle 'Schinken'-Gipfeli, zwei verschiedene Nudelaufläufe und Schwarzwäldertorte, alles vegan. Ich schlage mir den Bauch voll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen