LIVING NATURAL


Samstag

Eigentlich waren Wimperntusche und Abschminkmittel schon lange her, es schreite nach einer Makeup-Einkaufstour. Ich leistete mir einige Dinge, die ich euch nicht vorhalten will. Voilà, hier sind meine neuen Naturkosmetik-Produkte:

Früher benutze ich einen Lidschatten von H&M, den ich einmal fallen liess und der seither vor allem noch aus Brocken besteht. Es war definitiv Zeit für einen neuen. Dieser Lidschatten von Sante Naturkosmetik ist der dunkelste im Sortiment. Ich bin mir schwärzeres gewohnt, mir gefällt der Braunton jedoch auch sehr, weil er sanfter wirkt. Es braucht realtiv viel, damit man ihn sieht. Ich finde jedoch vor allem die Zusammenstellung der drei Farben genial! Die matte Verpackung ist extrem praktisch und stabil!

 Zum Lidschatten brauchte ich definitiv mal einen ordentlichen Pinsel. Mein alter war ein viel zu billiges Stück von Yves Rochers, das Wort Qualität dürfte nicht im gleichen Satz erwähnt werden. Dieser Lidschatten-Pinsel von The Body Shop ist ein Traum, so sanft und angenehm! Natürlich ist es kein Tierhaar, sondern nur künstliches.

Bei der Wimperntusche habe ich mich nicht mehr für dieselbe Intense Volumizing Mascara, sondern für die Long-Lash Mascara von Lavera Naturkosmetik entschieden. So "intense" war das Volumen nämlich nicht. Mit der neuen bin ich sehr zufrieden, weil sie meine langen Wimpern viel besser betont.

Über den Liquid Eyeliner von Lavera Naturkosmetik muss ich nicht viel sagen: wunderbar! Ich habe bis anhin einen Gel-Eyeliner von Maybelline mit einem Pinsel benutzt und kämpfte andauernd damit, weil der Pinsel immer verklebte. Er war mir viel zu unhandlich und unpraktisch. Von meinem neuen Stück jedoch bin ich absolut begeistert!

1 Kommentar:

  1. Oh man, ich bin immer noch zu geizig für einen ordentlichen Pinsel. Bisher sinds eher so Billig-Drogerie-Pinsel, die meiner Haut wohl auch eher schaden als gut tun (so fühlen sie sich jedenfalls an)...

    AntwortenLöschen