LIVING NATURAL


Mittwoch

















Musik ist meine Begleitung. In der Jackentasche, in den Ohren, im Herz. Konzerte geniesse ich mit dem ganzen Körper. Augen schliessen, Töne spüren, Körper fliessen lassen, Herz ist frei. Ich möchte in der neuen Rubrik 'Music Time' zeigen, was gerade meine Gefühle tanzen lässt und Menschen inspirieren, verschiedene, neue, unterschiedliche Musik zu geniessen.




Zu Beginn war ich nicht so begeistert von Ben Howard. Seine Musik lässt meine Beine nicht kribbeln. Je mehr ich die Songs hörte, desto mehr liebte ich sie. Es ist die perfekte Musik, um während dem Zugfahren aus dem Fenster zu blicken, das Gesicht in die Sonne zu recken, die Gedanken fliessen zu lassen und leise zu flüstern: 'only love love love'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen