LIVING NATURAL


Donnerstag



















©Irina S
Aus der Linse meines kleinen Helferleins
[Instakram]

Kommentare:

  1. Mein Gott, die Bilder sind wieder der Wahnsinn. Eigentlich übertrumpft fast jedes Einzelne alle anderen, weswegen es für mich eine Schnapsidee wäre, welche herauszuheben. Betonen will ich aber unbedingt die erste POV-Aufnahme, mit den Chucks an. Ich find's fast unverschämt, wie sich der lackierte Daumennagel so in den Vordergrund drängt, in meinen Augen. Wie eine leuchtende kleine Kirsche. Abgesehen davon ist die Kleidung so schön.

    Und die letzten vier Bilder sind nochmal eine andere Welt. Besonders das vorletzte; wie der Korridor in eine andere Welt ...

    (Ich wollte letztes Mal schon fragen: Gibt es einen bestimmten Grund, dass du Antworten auf Kommentare in meinem Blog postest? Ich würd das hier schon nich verpassen ^^, nachdem ich bei Artikeln, die ich kommentiere, FOlgekommentare grundsätzlich abonniere.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (das war genau dieser grund, dass du die antwort nicht verpasst. jetzt weiss ich's.)

      vielen, vielen lieben dank! das ist eine wunderbare kritik, ich habe mich riesig gefreut! schön zu sehen, dass sich jemand freut ab meinem blog :)

      Löschen
  2. Schöne Impressionen. Und ich hätte jetzt gern so ein Glas mit Himbeeren :-)

    AntwortenLöschen