LIVING NATURAL


Samstag

Vor einiger Zeit habe ich meine kleine Reihe an Naturkosmetik-Produkten vorgestellt (hier). Seither sind zwei weitere dazu gestossen, die ich euch gerne zeige.

Nach meinem Lavera Naturkosmetik-Deo ist die Sanddorn-Handcreme von Weleda schon das zweite Pflegeprodukt mit Sanddorn. Ich liebe Sanddorn, das hat wohl mit den Erinnerungen aus meiner Kindheit zu tun. Die Handcreme riecht also wirklich traumhaft und macht meine Hände samtig weich. Einzig der lange Dreh-Verschluss stört mich etwas, wenn ich morgens im Stress bin und alles schnell gehen muss.

Von der Intense Volumizing Mascara von Lavera Naturkosmetik war ich anfangs nicht ganz so begeistert. Da ich bin anhin Convenience-Schminke benutzt hatte, stellte ich mir etwas anderes unter 'intense volumizing' vor. In der Tat kommt diese Mascara punkto Wimpernlänge nicht an jene von Maybelline & Co heran. Ich bin jedoch sehr zufrieden, wie regelmässig und sanft sie schminkt und benutze sie gerne für einen natürlichen Look.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen