LIVING NATURAL


Dienstag

Weisst du noch? Die München-Ferien, fast immer beieinander, alleine schlafen war unvorstellbar scheisse. Gestern sagte er mir, wir seien super zusammen und es sei schön mit mir und er würde es geniessen. Wird es funktionieren? Wird er sich nicht in eine andere verlieben? Bist du immer noch seine Nummer Eins? Hat H. aufgepasst, so wie er das gestern gesagt hat? Auf jeden Fall darfst du nicht vergessen, wie lieb er sein kann und wie gut er J. und Mama und Papa mag. Du darfst nicht vergessen, dass dieser Mann Gold wert ist.
Ich hoffe Mama geht's gut und Papa und J. auch. Du weisst, meine Schreckensvorstellung ist, dass jemand, den ich unglaublich gern habe, sterben würde, wenn ich weg bin. Sei glücklich, wenn das nicht passiert ist. Sei glücklich, wenn du tolle Menschen kennen lernst, sei glücklich, wenn du das Land siehst und Abenteuer erlebst. Und sei glücklich, wenn du wieder nach Hause kommst und deine Liebsten in die Arme schliessen darfst, das erfreut dein Herz doch so sehr.

Ich hoffe sehr, du bist glücklich und deine Welt ist in Ordnung. Ich würde dich umarmen, wenn ich könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen