LIVING NATURAL


Donnerstag

Ruediger Dahlke nennt in seinem interessanten Buch 'Peace Food' viele Gründe für Herzprobleme. Ich muss zugeben, dass ich nur ein Bruchteil von den biologischen Argumenten verstehe. Ein Argument leuchtet mir aber durchaus ein - man mag darüber streiten, weil es nicht wissenschaftlich messbar ist und sich heutzutage viele Menschen nur noch auf genau dies verlassen. Er vertritt die Meinung, dass beispielsweise ein Herzinfarkt auch damit zu tun hat, dass man seinen Herzenswünschen nicht genug Platz lässt.
Eine harmonische Beziehung zu meinen Mitmenschen ist mir sehr wichtig. Zeit mit Freunden und Familie macht mich glücklich und gibt mir Energie. Mich bei der Arbeit aber immer wieder aufzuregen raubt mir extrem Kraft. Deswegen habe ich mich - vielleicht das erste Mal in meinem Leben - gegen den Job und für Zeit für mich entschieden. Endlich lass ich einem Herzenswunsch Platz geniesse Zeit mit meinen Liebsten.
Es fühlt sich wunderbar an und ich bin sehr erleichtert und froh.

1 Kommentar: