LIVING NATURAL


Mittwoch

Gott würde Sex als etwas Gutes werten. Sex stärke die Bänder zwischen Frau und Mann. Doch nur im Rahmen der sich einander versprechenden Ehe dürfe er praktiziert werden. Eine Beziehung, egal ob man seinen Partner noch so liebt, sei nicht so stark wie das kurze Wort 'Ja' in der Kirche. Die Ehe ist die Steine um das Lagerfeuer, schön wärmend. Ohne Steine würde das Feuer alles verbrennen.


Es ist eine Beleidigung, zu hören dass die Bande zu meinem Herzensmenschen nicht genug sind. Die Liebe zählt erst, wenn man einen Ring am Finger hat. Die katholische Kirche wertet alle Beziehungen ab, die nicht von einem Priester abgesegnet wurden. Das ist völlig abstrus und beleidigend. Körperliche Hingabe und das Feuer zwischen zwei Menschen soll sich an Liebe und Anziehung orientieren und nicht an einem rationell messbaren Massstab wie einer Zeremonie in einem Gotteshaus. Erst recht nicht am Geschlecht der Liebenden.

1 Kommentar: