LIVING NATURAL


Freitag

Januar
Neuaufbruch voller Elan und doch ein weinendes Herz


Februar
Blutrausch, meine Seele findet ein Gegenstück und die Zeit füllt sich mit der heissen Luft zwischen zwei liebenden Gesichtern


März
Tag nach Tag nach Tag nach Tag, doch die Welt bleibt rosa


April
Die schönste Jahrvollendung mit einem Fest der Herzensfreude, doch die Aussicht auf Freiheit wird gedämpft von der Pflicht und dem Bücherstapel


Mai
Wieder ein Fest, diesmal mit mehr Alkohol und dreckigem Waldboden, doch die tausend Ballone in der Cafeteria sind Symbol der bevorstehenden Zeit


Juni
Stundenlange Prüfungen mit Seiden-Oberteil und Brille, um kompetent zu wirken, anschliessend die Tages-Hitze und Nacht-Freude von Kroatien und mit Tränen kommt die Erleichterung


Juli
Unser Sommer beginnt mit Frühstück auf dem Balkon inklusive warmen Brötchen und so wird er bleiben


August
Herzensschwerer Abschied voller Zukunftsangst und nun will ich nur noch weg


September
Alles ist neu, alles ist anders, jede Stunde denke ich wehmütig an mein Geliebtes


Oktober
Warten auf das Abenteuer trocknet die Tränen


November
Die Welt entdecken während lustigen Stunden mit wahren Freunden, und bald warte ich wieder


Dezember
Körper und Seele in der Heimat, Herz im Lot und so muss auch das Kommende gut werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen