LIVING NATURAL


Dienstag

So viele "weisst du noch, als..." und doch nur Gedanken. Jeden Tag, jeden Morgen, jeden Abend vor dem Einschlafen eine neue Erinnerung, nur um sie wach zu halten. Weisst du noch, wie schöne Tage wir verbracht hatten im Tessin? Die (Herzens-)Wärme und die Nächte? Weisst du noch, als wir durch München liefen und du hast mir den Arm um die Schulter gelegt und es hat sich einfach gut angefühlt. Weisst du das noch? Und als wir am See sassen, es war kalt und du hast von diesen Popcorn gegessen, von denen ich keines wollte. Weisst du noch, wie gut wir es hatten?
Erinnerungen sind alles was wir noch haben und die Vorfreude aufs Wiedersehen. Unsere Beziehung ist nur in unseren Köpfen und es sind nur unsere Gedanken, die sie am Leben halten kann. Es ist so verdammt schwer, jemanden zu vermissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen