LIVING NATURAL


Montag

'Einsamkeit würde ich noch oft fühlen', sie haben wohl recht. Sie haben doch immer recht. Das merke ich jetzt wieder, da ich alleine bin. Da ich sie nicht bei mir habe.
Ich liege nicht in meinem weichen Bett, ich kuschle mich nicht in meine warme Decke. Ich springe nicht einfach so in die Küche, wenn ich glücklich bin, und ich quatsche nicht einfach so drauf los. Ich bin scheu, scheu und leise. Ich trinke nicht meinen gewohnten Tee und ich trinke ihn zu kalt. Ich sitze nicht auf dem schwarzen Sofa, nicht bei ihnen und ich quatsche nicht einfach so drauf los. Ich gehe nicht einfach so aus meinem Zimmer und unternehmen tu ich sowieso nichts. Es ist nicht schön warm für T-Shirt, es ist kalt für Jacke und Schal. Und ich kann nicht helfen Wäsche machen, ich muss sie alleine machen und ich mache es falsch.
Das ist nicht mein Daheim.

1 Kommentar:

  1. hach... :( ich denke an dich! ich hoffe es wird besser, ich hoffe es ganz ganz fescht!

    AntwortenLöschen