LIVING NATURAL


Mittwoch

Wie Harz, in süssem Honig gefangene Brotkrummen. Gelagert, gewartet, konserviert. Ich habe das Zitat gelesen über Passion. Leidenschaft, das könnte mein Lieblingswort sein. Aber jetzt ist es noch in der Erde verbuddelt, vergraben, erstickt. Die Pflanze muss wachsen, bis zu 240 cm. Gelbe Blätter, gelb, Harz, Honig. Die Wände könnten gestrichen werden, wir müssen es heute noch machen, weiss, oder eben gelb, Harz, Honig. In weichem Kleister mit geschwommen. Sachte und langsam, wie in einem Kokon geschützt vor der Aussenwelt. Wo bleibt die Zeit? Wer hat sie zerschnitten, sie blutet? Rot. Gelb. Oder ist es doch schwarz? Wie ein Loch, ich bin am fallen, ich stürze ins Dunkel. Sachte und langsam, wie in blauem klarem Wasser. Oder in Harz, zärtlich umhüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen